On Tour, again

On Tour-  Am Rhein, again.

Habca lud ein, und alle folgten, kamen gerne. Gaaanz viele schwarze Hunde, mit langen Haaren, z.T. auch mit weißen Haaren dazwischen, und grauen, ..wenigen..grauen…, oje, ich werde uncharmant (erröte!) und ach ja und mit Punkten, braun bis schwarz und dann noch Hunde mit kurzen Haaren (ich glaube,ich klinge wie ein Friseur)….ihr werdet es ja selber sehen.

zunächst einmal : „der Welt schönster Dixie-Briard“ mit Schleife.

wow!

wow!

es gibt auch andere Briards – naja, ….. nix für mich als künftigen „super-Rüden“, aber war an sich ganz nett gewesen

Metro-Briard

Metro-Briard

hier ein Foto der drei entzückenden Damen, kunstvoll in Reihe gesetzt von Herrn F.

dreimal Grazie

dreimal Grazie

allein diese Blicke……
dann waren noch diese vielen verwirrenden Punkte, in Braun, in Schwarz und in nur Schwarz und das alles auf Weiss
Pointilismus

Pointilismus

stattgefundene Rendez-Vous´ mit glatthaarigen Vertretern
Varition in braun-getüpfelt

Variation in braun-getüpfelt

et voila ….. Moi
Matschkäse

Matschkäse

äh…nochmal….et moidsc_03671
noch viel dreckiger und „nässer“
irgendwie ist es, wie es ist, Landseere sind Wasserhunde (und Dixie krieg ich auch noch so weit 🙂 )
Duett im Wasser

Duett im Wasser

das waren ein paar Fotos von einem richtig schönen und dreckigen Nachmittag (obwohl dreckig war eigentlich nur ich….aber die anderen waren echt schön!!!!)
Liebe Grüße und einen großen Sabber-Schleck – der Käsejunge Chess
P.S. Richtig tolle viele Fotos findet ihr auch auf dem Dixieblog!!

Schlagworte: , , , ,

12 Antworten zu “On Tour, again”

  1. Bhyi-Bo sagt:

    *äh*

    *räusper*

    Also, eigentlich bin ich ja kein Mädchen… das hab ich auch nich so gewollt! Nur meine Bömmels *rotwerd* die hat Frauchen vor 7 Jahren schon abmachen lassen… aber das mit dem Stehpinkeln krieg ich auch noch hin!

    Ganze Halbe Männergrüße
    Bhyi-Bo

  2. Chester sagt:

    Oh Sorry, Kumpel!!!
    Das mit den Bömmelchen tut mir echt leid.
    Hey, Du warst eigentlich viel zu nett für so nen Rüden,- ich muß das erst lernen, dass Rüden auch so nett und umgänglich seien können.

    Frauchen sagt, wir müssen eine echts dicke Keksentschuldigung das nächste Mal rüberwachsen lassen.
    Hey…….es tut mir echt leid…. (grummel, peinlich, aber ehrlich….grummel, sabber….)

    Gruß Chess, der etwas geschrumpfte Käsebär.

  3. – Frauchen, meinst Du wir kriegen auch Kekse wenn wir ihm sagen dass er meinen Namen ganz falsch geschrieben hat?
    – Ich weiß nicht, Habca. Ist ja auch ein ungewöhnlicher Name, nicht wahr? Da darf man das nicht immer so eng sehen.
    – Pff, musst Du gerade sagen, wie Du Dich aufregst wenn einer Mirjam oder Myriam schreibt. Ich will Kekse!

    Habca

    • Chester sagt:

      Ach ja…. auch hier ein dickes „Tschuldigung“.

      Hey, wo liegen die Fettnäpfchen, lass uns noch welche finden. Die Einheit lautet: die kürzeste Distanz zwischen zwei Fettnäpfen ist gleich einem Chester. Seufz!…..
      Sorry, oh Du Habca.

      Gruß vom kleinen Käsebären

      P.S. Frauchen hat heute schon tütenweise Kekse bestellt…..ich bin ein echt kostspieliger Hund geworden.

      • Dixie sagt:

        Pfft, nix Kekse bestellen… selber backen!

        25g Mehl
        15kg Käse
        etwas Pansen,
        drei oder vier Eier, (hmm, mehr Ei mehr leker, aber dann auch härter, hmm…)

        freches WuffWedel,
        Dixie

    • diana sagt:

      Ui aehm, da war die automatische RechtschreibkorreturprogrammIn doch nicht schnell genug 🙂 Hatte gehofft, daß keiner den Edit bemerkt… Aber einer feinen Nase entgeht das natürlich nicht 🙂

      ganz lieben Gruss,
      Herr Chen

  4. Dixie sagt:

    Ich bin stolz auf meine grauen Haare, die darfst du gerne erwähnen. Musst halt nur sagen, daß du das schön findest und ich ganz toll bin 🙂

    Und nein, meine grauen Haare sind nicht die Haare, die jetzt dir, Chester fehlen 🙂

    kämmende Grüße und WuffWedel,
    Dixie

  5. Pff, nix selber backen, Diana backen lassen und abkaufen. Kofferraumverkauf in Hochheim!

  6. Sally sagt:

    Hallo Cheester,
    ich finde Dich Klasse. Du bist nämlich das gleiche Ferkel wie ich. Nur ein kleiner Unterschied, Du bist weiß und ich bin braun, da fällt der Dreck nicht so auf.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. Dixie sagt:

    Lieber Chester,
    wir wünschen Dir zum ersten Geburtstag alles Gute. Hoffe ihr hattet heute ein wenig Zeit zum feiern, und die große Sause holen wir am Wochenende nach 🙂

    Happy Birthday Chester

    WuffWedel,
    Dixie mit Pack

  8. Anka sagt:

    Toller Blog – tolle Fotos (auch gutes Layout) – tolle Texte – toller Hund.
    Chester, du bist ganz nach meinem Geschmack, drum füg ich dich einfach frecher weise mal in meine Blog-Liste ein.
    LG Anka

  9. Indigo sagt:

    HUUUUHU Ches……

    du kleiner Dreck Krümel Käse Lümmel 😉
    passt du schön auf meine Dixie Maus auf ???????
    Andere Rüden dürfen * nur gucken nich anfassen * O.K. ?
    Dafür lasse ich auch drundert Tonnen Käse rüberwachsen :-))

    Stubs Knuff Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.