Plüschbaby

dsc00242

 

Ich dachte, auf einen richtigen Blog von mir gehören auch ein paar Kindheitserinnerungen……

Diese Sorte Fotos, wo jeder sagt, ach war der süüüüüüssssss……als wenn man als 1 jähriger sämtliche Knuddeleigenschaften verloren hätte, …..naja, Schluß mit Worten, ich muß Frauchen mit ein paar Belltiraden mal wieder klarmachen, was ich von deren langen Arbeitszeiten halte.

 

dsc00240Gähnen konnte ich damas schon vortrefflich!

dsc002571einer von 11

dsc00241aber schon immer der Raffinierteste!!

 

dsc00238

Deutschlands Next Topmodel

dsc002431süüüüüssssss,

sag ich doch,…grins.

Sabber, schlabber, schleck Euer Käsebär Chester, der ex-plüschige

3 Antworten zu “Plüschbaby”

  1. Dixie sagt:

    Och wie süüüüüüüß!
    Aber knuddeln kann man ihn immer noch, auch wenn er nicht mehr so handlich ist 🙂

    *draufschmeiss*
    Dixie

  2. Sally sagt:

    Hallo Chester,
    damals warst Du super süß, aber heute bist Du ein richtiger toller Kerl geworden.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Indigo sagt:

    jaaa aus süssen Bubis werden echte Kerle 😉 stimmts Chester

    Stubs, Knuff Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.