2.Sonntagsrunde – nen paar Bilder

Es waren gaaaaanz viele Hunde diesmal…..viele kleine und ein paar große Hunde. Der Landseer war irgendwie ziemlich durcheinander, zeitweise ganz Nase und dann entzückt über so viel Neues (und zum Schluß „fertisch“).

Dixie war leider verletzt und ein bißchen  geruchsintensiv (soooo guuuut), daher mußte der Schwarz-Weisse sich alleine durchschnüffeln und dreckig machen.

wie immer... Drecks-Chess

wie immer... Drecks-Chess

aber es gab auch einen Menge neue Ansichten..

Pfützenbekanntschaft

Pfützenbekanntschaft

war ein netter Berner Sennenhund, auch im besten Raufalter von 12 Monaten..

dann gabs noch ne Menge anderer Hunde…..

neue Hunde

neue Hunde

BordercollieMix, Briard!!!!!Mix, Pointerwindhundemix …..und alle schwarz bis schwarz-weiss 🙂

klein aber fein und goldig

klein aber fein und goldig

klein und süss, in rotem Geschirr - praktisch

klein und süss, in rotem Geschirr - praktisch

und noch mehr Kleine, 

aber diese Herren wissen sich sehr wohl zu behaupten, da haben auch Rennsemmel Respekt

Naseweiss

Naseweiss

    kurz trifft lang, oder eher lang auf kurz

ächz

ächz

es gab aber auch die vertrauten Tibbet-Terrier

Trio - colour

Trio - colour

und komplett unbekannte schwarze Riesen – und die sind sogar Landseer Verwandte….

...huhu?...

...huhu?...

und dann waren da noch die gaaaanz vielen Zweibeiner, warum müssen die immer in einer Reihe gehen?

Ist wohl so ne Marotte, nebeneinander ist man breiter und keiner ist der erste, aber klappt das dann auch mit den Brückenpfeilern?

Rückensicht

Rückensicht

und noch mal…

Rücken, die 2.

Rücken, die 2.

so das war es erstmal, liebe Grüße , bis hoffentlich zum nächsten Mal

Chester, Rennsemmel (sabber, schleck….und so weiter)!

7 Antworten zu “2.Sonntagsrunde – nen paar Bilder”

  1. Oh wie toll, Sonntagsfotos! Das Reihenbil wäre auch was für die Homepage, oder? Magst Du’s mir mal mailen? (Miriam@hunderunde-rheinmain.de).

    Herzliche Grüße,
    Miriam

  2. Steffi sagt:

    *hihi* na jetzt wundert’s mich nicht mehr, dass wir so beeindruckend für andere Hunde (und Halter) waren :))

    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Hoshi sagt:

    Schön, dass es bei euch auch mit dem Hundetreff was wird!

    Wüffchen
    Hoshi

  4. Stefi sagt:

    Hallo,
    wir waren auch dabei und meiner war der kleine mit dem roten Geschirr 😉 obwohl Caro sonst eher ängstlich ist, hat es ihm superviel Spaß gemacht mit so vielen Hunden unterwegs zu sein.
    Werden das nächste Mal auch auf jeden Fall wieder mit dabei sein!!
    LG
    Stefi und Caro

  5. Gabi sagt:

    Ich war auch das erste Mal dabei. Hatte erst bedenken wg. meiner älteren Hündin die immer ein bisschen zickig sein kann. Aber es war total entspannt und lief alles großartig. Freu mich schon auf da nächste Mal.

    Bis zum 29.03.09.

    LG
    Gabi

    • Gabi sagt:

      P.S. Übrigens bin ich das Frauchen von der kleinen blonden Hündin auf dem Bild oben. Sie heißt Chipsy. Meine andere Hündin ( Natascha) ist ein Schäferhundmix.

  6. katja & lolle sagt:

    hi,

    schöne bilder 🙂 bald kommt sicher auch mal ein spaziergang, wo superwetter herrscht!

    ps: hast du nicht gesagt, du hättest ein paar schöne bilder von lolle gemacht? magste die mal mailen? *hoff*

    lg, katja + lolle = nächstes mal wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.