Schoßhund

Frauchen sagt, ein kuscheliger Schoßhund wäre schon was Tolles, …

gesagt, getan…..

Ausblick

Ausblick

Chester – der Hund, der Frauchens Wünsche erfüllt!

7 Antworten zu “Schoßhund”

  1. BamBam sagt:

    Große Hunde sind einfach toll, ne?

  2. Sally sagt:

    Man sieht ja überhaupt nichts von Deinem Frauchen, kann es sein das Du ein großes Baby bist? (Grins) Ich liebes das auch, aber irgendwann fangen sie dann an zu jammern, du bist so schwer, mein Arm schläft ein usw. Aber sie lieben es trozdem wenn wir solche Sachen machen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Hoshi sagt:

    V.a. wenn Schosshündchen so klein und zeirlich sind wie du!

    Wüffchen
    Hoshi

  4. Indigo sagt:

    klasse chess du weisst wie man es macht 🙂
    stubs, knuff indi

  5. Anka sagt:

    Das nenn ich ein Schoßhund :-))

  6. Sally sagt:

    Hallo Chester,
    bei Euch scheint ja nicht viel los zu sein. Hast Du nicht mal Lust Dich auf meiner Seite mit einem Bild zu verewigen. Würde mich freuen. http://dogbloglinks.over-blog.de/ und http://nemati.over-blog.com/. Ich habe jetzt zwei Guestbook’s und so ein schöner Hund wie Du, gehört einfach dazu.

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.