Der Pott

Chess hat es gemacht. Er ist auf eine Ausstellung. Frauchen hat sich wieder in die Hose gemacht vor lauter Nervosität, Chester hat die Leine fast durchgebissen, weil wenn Frauchen nervös, muß Chester die Leinenführung übernehmen!!!Aber ….. der Richter stand auf weiße Landseer, auf große Landseer, auf langschnauziger Landseer, kurz ……er stand auf Chester!!!!!!!

Da iss er nu ……..unser Pott, äh Pokal!

stolzes Blech

stolzes Blech

Ha!!

Schlabber, Schleck, und supereingebildet: Chess

P.S. Glenn hätten wir den aber auch gegönnt.

6 Antworten zu “Der Pott”

  1. Dixie sagt:

    Boah! Ganz stolz bin ich auf dich! Wenn ich mitgekommen waere dann haetten wir jetzt 2 Pokale, aber ich war ja zu faul 🙂

    KnutschUndDraufspring,
    Dixie

  2. Hi Chester,
    Gratulation auch von uns! Sag mal, was bedeutet „steht auf WEISSE Landseer“, gibts euch leicht auch in anderen Farben?
    herzlichst Paris und Bel Ami, grübelnd …

    • chester sagt:

      Tja, also das ist sooo:
      ja, Landseer ist weiss, Grundfarbe weiss, aber…mit schwarzen Platten. Manche Landseer sind nun etwas geizig und haben ganz wenig schwarze Platten – so Chess: nur 1 schwarze Pobacke und 1 An-und Ausschaltknopf, das sind dann die Weissen. Die großzügig ausgestatteten Platteninhaber sind die Dunklen.
      LG Chester, heute: der Belehrende

  3. Glückwunsch, Chester und Frauchen!

  4. BamBam sagt:

    Wolltet ihr nicht schwarze Schuhwichse…? Mal gut, dass ihr das nicht gemacht habt.
    Ich gratuliere auch. Und Frauchen auch.

  5. chester sagt:

    Das Loch ist fast zu!! ohne Wichse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.