Bugs Findus

Leider muß ich den Artikel ändern – Bugs Findus ist heute am 24.5.2009 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihn sehr lieb gehabt.

Frauchen und Chester 

 

Ich finde, Frauchen brauchte dringend von mir mal ein Geschenk. Was schenkt nun der moderne Hund von heute einem eher bodenständigen Frauchen?

Ein 4 Wochen alter Knochen mit wunderbarer Geruchsnote – nee, den hatte sie mir ja urspünglich mitgebracht.

 Einen dicken Schlabberkuss kriegt sie sowieso täglich.

Einmal Baden im geliebten Teich? Schwierig. sie mag das Wasser lieber von oben, inclusive Stinkeschaum…..

Aber….ein Hase…das wär es. Ich habe ihn eher zufällig „gefunden“, d.h. ich habe aus Versehen auf ihn drauf -gesch…,äh, gemacht. Aber dann habe ich Frauchen zärtlich auf mein so dekoriertes, markiertes Present aufmerksam gemacht und sie konnte nicht wiederstehen (die alte Besitzerin/Mutter hatte ihn sowieso nicht haben wollen, 2. Wahl sozusagen).

Et voila!

 

Biugs wie Bunny, Findus wie gefunden

Bugs wie Bunny, Findus wie gefunden

 

Wow, hat die Augen gemacht!! Und erst der Hase….der erst einer werden muß, zugegeben er ist noch etwas klein….

Verpflegung des Geschenks

Verpflegung des Geschenks

aber Frauchen kann sich wirklich andauernd mit ihm beschäftigen, alle 2-3 Stunden, auch nachts!!

Beim Spazierengehen ist sie jetzt etwas lahmer geworden und ich komme auch etwas kürzer….aber was akzeptiert ein liebevoller Hund nicht alles, um sein Frauchen glücklich zu sehen.   🙂

Schlabber, seufz, Euer Chester

5 Antworten zu “Bugs Findus”

  1. Dixie sagt:

    Der Kleine sieht schon vieeel besser aus! Was ich aber nicht verstehe: wenn dein Frauchen sich so sehr ueber das Geschenk freut, warum hat sie dann solche Ringe unter den Augen?

    freu,
    Dixie

  2. Warum? Weil das Geschenk soooo toll ist, dass Frauchen auf ihren Schlaf verzichtet, um damit zu spielen.

    kichernd
    BamBams Frauchen

  3. Floh sagt:

    Wie traurig, dass es der süße Kleine nicht geschafft hat. Ich habe es mir so gewünscht…
    Mach’s gut Bugs Findus und gute Reise.

  4. Och nööö! Wie traurig. :((

  5. ach mensch wie schade!!! all die nachschichten und fütterungen umsonst gewesen??!
    armer bugs findus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.