neue Runde in Bad Kreuznach

Neue Umgebung für alle, außer mir!!, Naja, alle ist relativ, wir spielten Indianerromane nach……. die letzten Mohikaner.

In Bad Kreuznach auf meinem geliebten Superhügel, dem Kuhberg, sind wir schwimmen und strolchen gegangen. Wir waren Dixie und Chess, Habca und Daphne. Die „Bombenteiche“ waren schön kühl, was für alle Wasserhunde. Dix beschloss, dass Chess eigentlich für immer im Wasser bleiben könnte, dann hätte sie ihn besser unter Kontrolle.  Zum Glück für den großen Schwarz-Weissen war sie dann aber mit Herrchens Hilfe gnädiger zu stimmen. Duffy war der beste Stockim- und exporteur. Tibetterrier wissen dagegen mehr von Eigentumsrechten und den dazugehörenden Eigentumsverhältnissen von angelandeten und noch sich im Wasser befindlichen Stöcken. Anschließend haben wir die Menschen durch den Wald geführt. Es war grün, sehr grün, zeitweise etwas bräunlich, aber eigentlich war es grün.

Dann waren wir noch Essen, aber davon gibt es keine Photos, da Chess Frauchen nur damit beschäftigt war den Landseer mit Kalbsherzen und Rundreis zu beglücken und vielen Hundekeksen …… (anschließend war der Stuhl sehr dünnnnnnn…..)

Aber für Euch, geneigte Leser, ein paar Bilder vom einzig verbliebenen „Dokumentarphotographen“

Truppenrest

Truppenrest

 ein paar unvermeidbare Wasserbilder….

Wasserduffy

Wasserduffy

Waterchess

Waterchess

äh, Wasserschach oder Wasserkresse?

Surfdixie

Surfdixie

im seichten Wasser..

im seichten Wasser..

Action!!!!!

nee, du kommst hier nicht raus!

nee, du kommst hier nicht raus!

nein!

nein!

o.k., ich dreh noch ne Runde....

o.k., ich dreh noch ne Runde....

Holzhandel und Wassertransporter:
Holz vor der Schnauze

Holz vor der Schnauze

ein Hund, ein Berg und ein schöner Sommer….

schöne Aussichten

schöne Aussichten

das war es, tschüss, bis bald,
Sabber, schleck, Euer Chess.
P.S:
dsc_1508

5 Antworten zu “neue Runde in Bad Kreuznach”

  1. Oh, wie schön, Hunderundenfotos! Danke!

  2. BamBam sagt:

    Oooooooooohhhh, das will ich auch haben.
    Oooooooohhhhh.
    Das Bambam

  3. Dixie sagt:

    Hach, schön war’s! Sollten wir unbedingt wiederholen.
    Als Rache dafür dass du immer ohne mich schwimmst habe ich dein neuer Teich gleich ausprobiert, ohne dich! ÄtschBätsch 🙂

  4. Indigo sagt:

    ja ja so isse meine dixie maus 🙂

    ein vollblutweib !!!!!!

    stubs, knuff kelle indi

  5. Duffie von Gaby sagt:

    Wow: „Wasserdufffie“ ist endlich mal ein GANZ SCHÖNES Bild von Duffie!
    Und „Holz vor der Schnauze“ ist sooo typisch…
    Dickes Dankeschön!!

    Ja, es war toll und wir wiederholen das hoffentlich ganz oft, auf jeden Fall schon mal Ende Juli beim Grillen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.