Sommerelegie

It was the Summer of 2009.

Everybody called me Baby

and it didn´t thought to

mind….. 

(frei nach „Dirty Dancing“)

Es ist heiss. Es ist Mitte Juni. Ich bin ein Landseer, yeah.

dsc_1612

 

 

dsc_1609

 Also ……rein in die Felder….. „Getreidesurfing“.

dsc_1560    dsc_1604

dsc_1603  dsc_1599

 dsc_1602    dsc_1570

so dekorativ kann ein Landseer sein…..

dsc_1575

Viele liebe Grüße, viel Schatten, Wasser und Abendspaziergänge, sabber, schleck – Chess.

4 Antworten zu “Sommerelegie”

  1. Anka sagt:

    Man sind das tolle Bilder (ist ja auch ein toller Hund drauf zu sehen).
    Aber wirklich, das sind richtig gute Poster, Postkarten- und/oder Kalenderbilder.
    Gruß, Anka.

  2. einfach nur schön, die fotos. und erst der Hund…. Ich freu mich auf euch. Hach…

  3. Steffi sagt:

    Haaaach was tolle Impressionen. Chester kann ja tatsächlich auch mal landadelig. Und nicht nur wasserwutzig. *hihihihi*

  4. Sally sagt:

    Hi Chester, das sind ja wirklich traumhafte Bilder. Man könnte meinen die sind in den Hollywoodstudios gemacht worden.

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.