Is´ Herbst

dsc_2231Bunte Blätter fallen,

sanfte Winde wallen

und der Herbst beginnt….

 

 

 

 

Auch bei uns ist es Herbst geworden.            

Es kann  hier richtig schön sein:

Wenn wir so zu zweit spazierengehen, ist die Welt in Ordnung…….(heißt „Monsterfrei“, aber wehe wenn andere unsere Idylle stören sollten….

 – I am the Lanseer of the Reinhessian Switzerland)

Aber nun ein paar Eindrücke….

dsc_2264

dsc_2236

 

 

immer die Nase am Boden

behalten…

 

 

 

dsc_2247

 

dsc_2233

  Schnuff, schuffelig, am Schnuffeligsten….

dsc_2237

Dekohund –

dsc_2217

gestatten: Schnüffelhund, auch als Draht- und Privatschüffler zu gebrauchen…

dsc_22411

 

 

 

 

               dsc_22591

 

 

Spinat?????

 

 

 

 

 

 

dsc_22511

und immer weiter…. euch aber

bis bald und liebe Grüße – sabber,wedel – Euer Chess

3 Antworten zu “Is´ Herbst”

  1. Vielleicht willst Du uns trotzdem mal treffen Chester. Zwei Mädels das wäre doch bestimmt was, was Dich erfreut und entströmen, oder? Wir hätten auch am Wochenende noch Zeit.
    Liebe Grüße Grille und Krümel

  2. Sally sagt:

    Hi Chester,
    ich muss jetzt schon mal sagen, Du bist wirklich ein sehr schöner, beeindruckender Hund geworden.
    Alle Achtung.

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.