Schneegestöber

Hey, Pelznasen (und Glattnasen auch)!

Was gibt es eigentlich Besseres als Schnee? Nichts!!!, genau,….abgesehen von großen Knochen,Ochsenziemerstücken, superguten Leckerlis, langen Spaziergängen, Baden im Fluß….ach, was soll´s! Schnee ist TOLL!

white beauty

white beauty

Ich meine, das Beste im Winter ist wirklich Schneesurfen, oder….die Nase tief hinein und so richtig pflügen…GENUSS!!
rechts rum

rechts rum

tiefer gelegt

tiefer gelegt

verzückung..

Verzückung..

Also, folgende Bestellung wird aufgegeben ……noch ganz viel von dem weißen Zeug.
der weiße Riese

der weiße Riese

Euch allen noch ganz viel Spaß, solange der Traum anhält, Euer Winter-Chess, schnupper, puff, schneeschieb…
ich bin dann mal weg...

ich bin dann mal weg...

2 Antworten zu “Schneegestöber”

  1. Hey Chester, endlich Neuigkeiten aus der großen weiten Landseer-Welt!
    Wir finden den Schnee auch ganz toll und sogar unser Pflegehund Phönix pflügt gerne durch die weiße Pracht.
    Mal sehen wie das mit Deiner Bestellung klappt, am Wochenende soll es ja schneien.

  2. Indigo sagt:

    Hey Chester, maaaan was bist du gross geworden.

    Sehr schöne Bilder.

    Stubs, Knuff Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.